Buch

Autobiographie einer Immunzelle

von Henk Fransen

Bearbeitet und neu aufgelegt von Susanna Kleindl-Rosenberger und Ursula Bencsics

Autobiographie einer Immunzelle

Ein Werk voll mit Ideen für eine tiefe Kommunikation mit unserem Körper und der inneren Weisheit

Der kleine Begleiter, eine Immunzelle im Körper, erzählt seine überaus spannende Lebensgeschichte, wie er den Menschen vor Feinden schützt und ihn wieder an seine wahre Größe erinnert. Nach langem Ringen und Kämpfen kommt er dem Geheimnis der Heilung auf die Spur und schafft es, die verloren gegangene Verbindung wieder zu aktivieren.

Die kleine Immunzelle lässt uns teilhaben an ihrer einzigartigen Entwicklung und gibt uns Ideen für unseren eigenen Weg – für unsere persönliche Held/Innen-Geschichte. Ein Buch über die tiefe Wirkung von wahrer Verbindung und die Kraft des Miteinanders. Eine berührende Heilungsgeschichte aus der Perspektive der Liebe – jenseits des Kampfes. Ein Roman mit vielen Geschenken in Form von Übungen und Sichtweisen zwischen den Zeilen…

 

 

Über den Autor
Henk Fransen machte 1985 seinen Abschluss als Arzt. Nach dem College hat er in Krankenhäusern in Indien und Afrika gearbeitet. In Holland begleitete er seit fast 30 Jahren krebskranke Menschen. Er ist Autor mehrerer Bücher über die Selbstheilungskräfte des Menschen. Heute inspiriert er Menschen, die beste Version von sich selbst zu leben. Mehr Information zu Henk Fransen.

 

Einige Worte zum Sonderdruck für den deutschsprachigen Raum
Ein großes Dankeschön an Henk Fransen, der uns den Sonderdruck ermöglicht. Vor vielen Jahren sind wir diesem Buch begegnet und es hat unsere Herzen berührt. In der gemeinsamen Arbeit mit Klienten und Klientinnen durften wir erleben welche Kräfte freiwerden, wenn wir den Kampf aufgeben und uns selbst und anderen Menschen in Liebe begegnen.

Wir freuen uns, wenn Du deine Erkenntnisse mit uns teilen möchtest!

ISBN 978-3-200-07179-7, Preis: € 21,0 Buch inkl. 10% MwSt., zzgl. Porto

Rückfragen und Kontoverbindung zum Buch

Mag.a Susanna Kleindl-Rosenberger
Dr. Minarik-Gasse 18/9
A-8200 Gleisdorf

Mobil: +43 (0)650 57 36 928
E-Mail: post@aho-nui.at

Kontoverbindung:
Susanna Kleindl-Rosenberger
IBAN: AT88 6000 0801 1002 1686 BAWAG

Buch kaufen

Der kleine Begleiter – Autobiographie einer Immunzelle

Sie können das Buch direkt über mich beziehen, oder in einem der nachfolgende Betriebe erstehen.

 

Gleisdorf

Aho-Nui, Susanna Kleindl-Rosenberger

Buchhandel Plautz

Bioladen Regelsberger

CBtheque Shop

Steigerl Genussgreislerei

Biosphäre Ludersdorf

 

Großwilfersdorf

Bioresonanz Ingrid Frei

 

Weiz

Weltladen

 

Graz

gutefee.at, Spacelend Coworking

 

Feldbach

Helga Veronika Hauer, 8333 Dörfl, helga.hauer@web.de

Raum für eigene Erkenntnisse

Arbeitsbuch zum kleinen Begleiter

Zu jedem Kapitel des Buches gibt es Impuls- und Reflexionsfragen zum Vertiefen. Gerne schicken wir dir das Erkenntnisbuch als PDF per Email zu.