AHO-NUI

Geh wohin dein Herz dich trägt!

Das Paradies und meine Heimat ist in MIR

Angebot

Der kleine Begleiter – Autobiographie einer Immunzelle

Die Immunzelle lässt uns teilhaben an ihrer einzigartigen Entwicklung und gibt uns Ideen für unseren eigenen Weg. Topaktuell – im Puls der Zeit!

HRV – HeartMath®Stress-Reduktions-Programm

Herzratenvaribilitäts-Messung und Herzkohärenz-Training – der Weg zu mehr Ruhe und Gelassenheit. Mit HeartMath® wird Entspannung und Wohlbefinden messbar und sichtbar.

PEP®

Ist mehr als nur eine Klopf-Technik. PEP® (Prozess- und Embodimentfokussierte Psychologie) ist eine hochwirksame Methode bei Stress, Angst und Überforderung.

Meine Haltung in der Begleitung

„Eigentlich müsste ich aufhören, mich „Coach“ zu nennen. Denn was ich anbiete, hat nur im entferntesten mit Coaching zu tun. Selbst-Entwicklung trifft es wohl am besten. Im Sinne von Selbst Entwick(e)lung – nämlich nach und nach all die Lagen Stoff zu ent-wickeln, die sich im Laufe unseres Lebens um das innere Leuchten unseres Selbsts gelegt haben. Sei es durch Konditionierung und Erziehung, verletzende Erfahrungen, fehlgeleitete Glaubenssätze, was auch immer. Und eines kannst Du mir glauben: das, was unter all diesen Lagen Stoff freigelegt wird, braucht ganz sicher KEIN Coaching. Wir alle sind im Kern pure Wunder. Und falls Du Dich selbst bisher noch nicht als wundervoll erlebst, dann liegt es einzig daran, dass Du noch auf den Stoff schaust, der Dein wundervolles Selbst verdeckt und noch nicht auf Dein eigentliches Selbst.“

 

Danke Andreas für deinen wunderschönen Text!

Zur Website von andreas-gauger.de

aho-nui

Kontakt

Mag.a Susanna Kleindl-Rosenberger

Dr. – Minarik-Gasse 18/9
8200 Gleisdorf
E-Mail: post@aho-nui.at
Tel. +43 650 57 36 928